zurück zu den aktuellen News
2015
 
11.12.2015
Grüße von Charles (Bar-B-Q)...
er wacht über den Familienzuwachs Luisa.
 
 
07.12.2015 Tayler und ich sind von Bones zurück. Wenn die Natur es möchte, bekommt Tayler Anfang Februar Welpen. Abgabe wäre dann Anfang April.
In 4 Wochen wissen wir es genau. Infos zur Verpaarung unter "Wurfplanung".
 
23.11.2015 Tayler ist läufig! Bald fahren wir zu Bones.
 
13.10.2015
Nancy hat am Wochenende
die RGP mit lebender Ente (Retrievergebrauchsprüfung)
beim DRC mit 204 Punkten bestanden.
Danke Wolfgang!
   
   
Urlaubsgrüße von Kalle (Bill Bo) und Freund Paul...
 
24.08.2015
Habe mit Nancy am Wochenende Wasseraufgaben geübt. Und nachdem ich das Ufer kontrolliert hatte durfte sie (mit Anlauf) kopfüber in den See.
Als erstes schauen ob das schnatternde Völkchen da ist... (macht mehr Spaß !!!!!)
Dummy im Auge behalten... ...und... ...Action
 
17.08.2015
Kalle (Bill Bo) und Theo (Bran Dee) haben am Wochenende den Wesenstest in Edemissen bestanden. Glückwunsch an die Besitzer!
   
 
10.08.2015 Unsere Wurfplanung steht fest!
 
03.08.2015
Wasserseminar 2015 mit Trainer Wolfgang Schöning.
Es hat bei bestem Trainingswetter wieder großen Spaß gemacht und alle haben viel dazu gelernt. Jack (Black Jack) und Mira (Amber) waren auch dabei.
Alle Bilder befinden sich in der >> Galerie <<
 
29.07.2015
Tolle Röntgenergebnisse von Bar-B-Q (Charles) sind da.
HD A1/A2 - ED 0/0 und er ist vollzahnig.
   
 
22.06.2015
Emma (Blaze) hat einen Test zum Therapiebegleithund bestanden. Da sie sehr jung ist, wird sie im nächsten Jahr noch einmal geprüft. Auf den Bildern sieht man wie Angebote zur Förderung der kognitiven und motorischen Fähigkeiten beim Menschen, mit Emma, getestet werden.
Herzlichen Glückwunsch Vanessa!
     
 
14.06.2015
Grüße von Rübe (Billy Jean.) Er freut sich auf das Kenneltreffen.
   
 
21.05.2015
Grüße von Motte (Arwen)...
   
 
11.05.2015
Grüße vom Strand auf Föhr,
sendet Jack...
Muttertagsgruß von Aramis mit Freund Anton...
 
06.05.2015
Die B-Chen feiern heute ihren 1. Geburtstag.
Ab heute dürft ihr die Saftnasen röntgen lassen  :-) 
Geburtstagsgrüße von Theo (Bran Dee) an alle Geschwister aus dem B- Wurf.
 
04.05.2015
Grüße von Kalle und Freund Paul...
 
 
01.05.2015
Tayler war gestern beim
Augenarzt. Es ist alles OK.
Dem C-Wurf steht nichts
mehr im Weg.
Gute Nachrichten:
Aramis seine Röntgenergebnisse
sind da:
A1/A1 und  ED 0/0
 
 
25.04.2015
Nancy war heute in Winsen (Aller) zur Formwertbeurteilung. Sie hat ein "sehr gut" erhalten.
   
 
17.04.2015
Herzlichen Glückwunsch an die A-chen zum 2. Geburtstag...
 
 
06.04.2015
Liebe Ostergrüße aus dem Schnee...  
 
23.03.2015
Nancy hat am 21.03.2015 die APD/A in Wunstorf mit sehr gut bestanden.
 
 
17.02.2015
Mira (Amber) und Lany fleißig beim Dummytraining.
   
 
16.02.2015
Grüße von Rübe (Billy Jean)...
   
 
07.02.2015
Grüße von Joy (Brooke)...
   
 
23.01.2015
Grüße von Emma (Blaze).
Emma bereitet sich auf die Therapiebegleithundeprüfung im April vor. Wir drücken die Daumen.
 
 
19.01.2015
Neujahrsgrüße von Jack (Black Jack)  
 
05.01.2015
Gruß von Mira (Amber)
und Lany
...von Kalle (Bill Bo)
und Paul.